Duftkuss

DUFTKUSS – SICH SELBST ETWAS GUTES TUN

Ein großer Teil kostbaren Wissens um die Wirkung und vor allem auch um die Herstellung von Kräutern, Aromen und Essenzen ist über die Jahrhunderte verloren gegangen. In mühevoller Kleinarbeit musste dieses später wieder zusammengeführt werden.

Mittlerweise sind die Kenntnisse über die kostbaren Schätze der Natur wieder gewachsen, denn ätherische Öle sind mehr als nur Düfte. Aufgrund ihrer sehr wirksamen Essenzen sind sie auch in der Kosmetik nicht mehr wegzudenken, da sie ein wichtiger und essenzieller Bestandteil dieser geworden sind.

Gerade in der heutigen Zeit ist das Wissen um die Natur und ihre Kostbarkeiten wichtiger denn je. Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, das Handwerk der Kosmetik mit naturreinen Produkten zu erlernen.

Nach langem Experimentieren zu Hause und auch nach positiv absolvierter Ausbildung dafür, hoffe ich demnächst hier auf meiner Website eigens hergestellte Produkte aus natürlichen Erzeugnissen, unter anderem mit den wertvollen ätherischen Ölen, vertreiben zu können.

MEIN ANGEBOT FÜR SIE
WEBSHOP - Produkte des Monats

Warenkorb

Your cart is currently empty.