Über mich

MEIN NAME IST EVELYN PULKO...

...ich bin 34 Jahre alt und freue mich über jeden Tag, an dem ich etwas Neues dazulernen darf!

Ich arbeite seit 2016 als Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin am Unfallkrankenhaus in Graz und habe während meiner Tätigkeit im Krankenhaus die Liebe zu den ätherischen Ölen entdeckt.

Im Jahr 2017 habe ich mich zunehmend mit dem Thema auseinandergesetzt und kurze Zeit später auch die Ausbildung zur ärztlich geprüften Aromaberaterin absolviert. Auf der Suche nach einem geeigneten Vertriebspartner, habe ich mich dann im Jahr 2019 entschieden, mit der Firma feeling in Kooperation zu treten. Eines hat zum anderen geführt und mittlerweile kann ich auch auf die Ausbildung zur diplomierten Aromapraktikerin im Jahr 2020 zurückblicken. Insofern konnte ich nicht nur mein Wissen, sondern auch mein Angebotssortiment stets erweitern. Aus diesem Grund freut es mich umso mehr, dass ich mit meiner eigenen Firma "Duftkuss" gerade im Begriff bin, selbst Produkte aus natürlichen Rohstoffen, sowie mit naturreinen ätherischen Ölen herzustellen.

Der Begriff „ätherisch“ kommt aus dem Griechischen und bedeutet übersetzt „Himmelsduft“. Die ätherischen Öle selbst sind kleinste Öltröpfchen, welche aus einer Pflanze gewonnen werden. Die Gewinnung erfolgt beispielsweise aus Blüten, Blättern, Fruchtschalen, Wurzeln oder auch aus dem Holz. Damit könnte man diese kostbaren Schätze der Natur nicht besser beschreiben, als sie von jeher wahrgenommen wurden: das Essenzielle, die Lebenskraft oder auch die Seele der Pflanzen!

Gerade deswegen liebe ich es, Düfte nicht nur zu riechen, sondern auch mit ihnen zu arbeiten. Denn schlussendlich gibt es viel mehr Möglichkeiten, als einfach nur für die "Duftlampe"...


SO ERREICHEN SIE MICH
KONTAKT

 

Warenkorb

Your cart is currently empty.